Hauptseite About me ♥ Fave-Liebesgeständnisse 100 questions about me ♥ TEXT

6/26/2012

Wenn der Sommer kommt musst du bei mir sein. ♥

     Bald sind endlich Ferien ! ♥
     Nur noch 1,5 wochen.
     Dann bin ich erst mal für 1 Woche in Italien & dann 1 woche in Österreich x.x' !
     Ich freue mich schon voll auf Wandern 
     & ich hoffe mal, dass das Wetter endlich mal wieder besser wird :-)

'ich lieb dich nicht und du liebst mich nicht,
jeder geht seiner Wege es ist gut wie es ist.
Okay natürlich denk' ich manchmal an die gute alte Zeit,
nun aber vorbei und alle Wunden sind verheilt.
Ich mein, ich bin darüber hinweg, wie siehts mit dir aus?
Komm wir gehn rüber ins Eck, ich geb dir ein Bier aus!
Nur ein bisschen reden geh'n. Nein? Okay, von mir aus
doch lass mich hier nicht stehen, mach mir wenigstens die Tür auf.'♥
Ich & meine Freundinnen gehen bald auf das Kraftklub-konzert in Dortmund.
Ich freue mich schon voll ♥




8 Kommentare:

  1. Oh, dankeschön:) Ja, die Magnete sind echt cool :D
    Dein Blog ist auch schön, ich werde dir auch folgen :)♥

    AntwortenLöschen
  2. total süßer Blog!
    und wirklich schöne bilder<33
    hätte lust auf gegenseitiges Vervolgen..
    habe dann schon mal angefangen...
    du bist dran:D
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! &' viel Spaß in Österreich, lebe hier. :D
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du ja teilnehmen. Fände ich Klasse. :D
    Liebste Grüße, Melli. :*

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Danke. :) Ich mag deinen Blog auch. Bin auch Leserin geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich kann dich leider nicht als Leserin bei mir sehen?! :O
    Liebend gerne verfolge ich dich. Dein Blog gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Marina Isabelle
    http://marinaisabelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke :) sehr lieb :) folge dir unauffällig :) Lg Emma

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Worte :)
    Dein Blog ist auch echt süß und deswegen hast du nun auch einen Leser mehr ♥

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle lieben Kommentare ♥ !