Hauptseite About me ♥ Fave-Liebesgeständnisse 100 questions about me ♥ TEXT

7/01/2012

The voice inside my head ♥




    Ich liebe es, wenn man Leute vermisst, die einem total wichtig sind !♥
   
Ich vermisse den Klang deiner Stimme wenn du lachst den Glanz deiner Augen wenn du sie aufmachst.
Die kleine Dinge wie dass du Stifte gekaut hast. Und damals an deinem Geburtstag wie du da aussahst.
Sie erinnern mich an dich wenn ich  sie seh' und es scheint für ne kurze Zeit bleibt das Universum stehn.
Doch dann atmet es weiter. Ich bin  immer noch hier, du fehlst leider.
Erinnerungen trösten übers Leben ohne dich.
Ich vermisse dich ! ♥

Ich gucke gleich erst mal mit Hendrika einen Horrorfilm :-) !



2 Kommentare:

  1. klar hätte ich lust! ich fang mal an :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die Kette auf den zweiten Bild ist richtig schön :))
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?


    http://secret-o.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle lieben Kommentare ♥ !