Hauptseite About me ♥ Fave-Liebesgeständnisse 100 questions about me ♥ TEXT

6/19/2012

Druck im Kopf, es gibt kein Ventil 20.000 Szenen durchgespielt ♥

In 2 Wochen sind endlich Ferien :-)
 Und da ich mich jetzt nicht mehr besonders anstrengen muss, habe ich mir überlegt jetzt mal öfter was zu posten.

 Das ist ein Zitat , was Pascal herausgesucht hat & er meint, das wäre toller als meine :D

 'weißt du, wenn ich dich sehe wird mir tatsächlich schlecht meine knie sind weich und das zittern ist echt ich hab in filmen gesehen wie die menschen dann sind stotternd und schüchtern wie nen hilfloses kind aber das war nen film, du bist die realität du bist die hollywood szene die vor mir steht ♥'

13 Kommentare:

  1. Ahhhh!!! Das Kleid ist ja mal voll schön :-*
    Warum hast du mir das nie gezeigt? :D
    Sehen uns morgen im Bus
    Hab dich lieb :-***

    AntwortenLöschen
  2. schön das dir mein blog gefällt :)
    Ich finde die Bilder guut :)
    Ich werd mal Leser :))

    http://we-all-can-fly-inside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich alles nur zurück geben :) Die bilder sind echt kreativ! Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich fang schonmal an Leser zu werden :)
    Theresa <3

    http://cuzidontgiveafuckwhattheweathermansay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Mir gefällt dein Blog, der ist echt schön *_*
    Und danke fürs Folgen ;)
    PS Hast einen neuen Leser ;)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind so toll *.* .. Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Nur wenn du möchtest :)

    neomievu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jana!
    Ich find deinen Blog auch sehr schön, vor allem die Fotos.
    Kleine Frage noch, wie folge ich deinem Blog?
    Und danke, dass du meinem folgst!
    Lg,
    Barbara
    (prinsesspalats.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Danke für deinen Kommentar!
    Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe.
    Willst du dein Menu über dem header haben?
    Dann versuche ich dir das mal zu zeigen! Bzw. hier ist ein Tutorial:
    ZUM TUTORIAL (klick)

    also, ist überhaupt nicht schwer :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    AntwortenLöschen
  8. danke <3 es ist nur ein kleiner ausschnitt, ich war schon in viiiel mehr ländern :D ich verfolge dich übrigens via bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  9. bin jetzt auch deine Leserin :) Und super schönes Kleid :)

    AntwortenLöschen
  10. schöönes kleid erstmal!:)
    bei mir in der gegend, in so ner eher kleinen stadt, wo ich neulich zum shoppen war :D

    AntwortenLöschen
  11. Das 2te bild sieht super schön aus :)
    Lust auf ggs verfolgen? :) LG <3

    http://pinar-s-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. süße Aufnahmen =)


    Liebe Grüße Vanessa Win
    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Vielen dank, birdy gehört auch zu einen meiner Lieblingssängerinnen :) klar, super gerne :) deine Bilder gefallen mir auch sehr gut, ich mach mal den Anfang :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle lieben Kommentare ♥ !