Hauptseite About me ♥ Fave-Liebesgeständnisse 100 questions about me ♥ TEXT

3/31/2012

Ich will hier weg...weg...jeden Tag das Gleiche. Der Punk in mir versteckt hinter Nadelstreifen ♥

Mein letzter Post ist leider schon sehr lange her.
Ich hatte einfach keine Zeit wegen Klausuren & Schule und so ;-) !
Ich bin aber echt froh, dass endlich Ferien sind.
Dann habe ich denk' ich mal wieder mal mehr Zeit & kann mir Änderungen an meinem Blog vornehmen ♥
Ich wünsche euch auf jeden Fall Schöne Ferien  :-) !
Über Lob & Kritik an den Bildern würde ich mich sehr freuen,
ich weiß aber das die Bearbeitung nicht so toll ist, weil mein GIMP gelöscht wurde.





Ich will weg von hier, doch es scheint egal wohin ich lauf' das mit dir hört nicht auf ♥ !

5 Kommentare:

  1. danke, für dein Kommentar :)
    habe den header selber gemacht und zwar mit einem ganz hilfreichen post den ihr dir gerne weitergebe..einfach nach der Anleitung gehen, dann ist es kinderleicht :)))

    http://www.copypastelove.org/2011/01/header-erstellen-mit-picasa.html viel erfolg!!!!
    ps.: superschöner blog und tolle Fotos!!
    Liebste Grüße--> Mein Block

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

    Liebe Grüße, lisaay ♥

    kannst ja wenn du möchtest bei meiner Blogvorstellung mitmachen > mehr Infos auf meinem Blog :>

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wieso tust du dir das an? o:
    Meine Post's sind schrecklich. :D
    Ach, ich bin's gewöhnt dass so viel passiert. ;s
    Eine Frage: Ich weiß nich ob du mir dabei helfen willst, aber ich wüsste gerne wie ich auch so einen Glitzer auf meinem Blog machen kann. Nicht denselben, vielleicht in Grau, oder rot oder so. :D Wäre super lieb, wenn du mir dabei helfen könntest. :) Ich habe schon einmal eine Bloggerin danach gefragt, die mir dann versprochen hat dabei zu helfen. Dann hat sie mir nicht mehr geantwortet. .____.
    Wäre toll wenn du dir diese Mühe machen könntest. :)

    xoxo, Jasmin.

    AntwortenLöschen
  4. wie süß deine haare fliegen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle lieben Kommentare ♥ !